Wettbewerbe

Wir wollen uns stetig weiterentwickeln und forschen an spannenden Themen. Wettbewerbe und Studienaufträge sind für uns inspirierende Quellen zu neuen Ideen.

SPIEL · Im Austausch mit Spezialisten wie Landschaftsarchitekten, Raumplanern, Gebäudetechnikern, Historikern und vielen mehr lernen wir weitere Arbeitsmethodiken, neue Spielregeln und Herangehensweisen kennen.

SPASS · Der Reiz gegensätzliche Ideen auszuprobieren, visionär und frei denken zu können, das motiviert uns. Gewissermassen lüften wir so unseren Kopf durch und nähren unseren Wissensdrang.     

SPANNUNG · Sich in eine neue Thematik einzulesen, vielleicht ein unbekanntes Material zu erforschen, bereits gebaute Referenzen von anderen kennenzulernen, neue Lebensräume zu erfahren und vor allem das nicht immer einfache Aushalten während einer Ideenentwicklung, bis endlich die passende Lösung entsteht - das bedeutet für uns Spannung pur.